Aktuelles

Was einmal Zivi hieß, heißt jetzt BuFDi. Klingt etwas gruselig, kann aber eine sehr lebendige Erfahrung werden.


Denn Männer und Frauen, Jüngere und Ältere dürfen jetzt mitmachen. Und Einsatzmöglichkeiten gibts in unserem bunten Kinderhaus beinah für jeden. Handwerklich begabte Menschen sind bei uns ganz besonders willkommen. Aber auch die, die sich gern in der Küche nützlich machen. Die, die sich gern um einen großen Garten kümmern. Und natürlich die, die mit Kindern können...

Wer das bunte Menschenleben sucht und vor der Arbeit nicht wegläuft, kann sich jederzeit vor Ort einen Einblick von seinem künftigen Einsatzort verschaffen. Kurzer Anruf zur Terminabsprache genügt. Hilfreich wäre dazu eine kurze schriftliche Bewerbung - per e-mail oder Brief. 

NÄCHSTER EINSATZZEITRAUM -      ab  Okt 2017

 

 

INFOS IN ENGLISH

click here:
mehr Infos

3. Familienflohmarkt

Entspanntes Gewusel
mehr Infos

INKLUSION

Ein Kinderhaus für alle HERZLICH WILLKOMMEN!
mehr Infos

PraktikantIn gesucht

Jederzeit nachfragen!
mehr Infos

Bundes Freiwilligen Dienst

Erfahrungen fürs Leben
mehr Infos